|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen liebe Mitchatter!
Dieses Forum soll euch die Gelegenheit geben, eure Ideen oder Wünsche mal in Worte zu fassen und den Programmierern als Idee vorzulegen. Bei diesem Forum handelt es sich lediglich um eine Ideensammelecke, die den Programmierern in etwa den Eindruck vermitteln soll, was die User sich wünschen und was nicht. Ob etwas von dem Vorgeschlagenen wirklich realisiert wird, bleibt allerdings den Programmierern vorbehalten. Grüsse Tanija |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herzlich Willkommen – Erklärung
schade um die X-men, ich wollt mir nen mutanten erstellen
![]() ich als neuling hab da ne frage. warum kann ich kein rollenspiel spielen obwohl ich auf das entsprechende spieleforum gecklikt habe ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herzlich Willkommen – Erklärung
Hi,
im Allgemeinen sind die Foren zur Zeit leider etwas ausgestorben. Bei xmen ist es so, dass die immer mal wieder aufleben wenn ein neuer xmen Film in die Kinos oder ein Film ins Fernsehen kommt. ![]() Im DSA Spielforum Forum kannst du da mehr Glück haben. Einfach einen neuen Thread erstellen und eine Szene beginnen. Um die alten Threads zu sehen müsstest du bei einigen Foren die Anzeigeeigenschaften (ganz unten) verändern auf "von anfang an" Aktiv ist im Moment noch das GCC Forum. Wenn du Lust auf DSA Kriminalkrams hast, kannst du dich ja mal bei mir oder Danya melden. Ansonsten würde ich dir wirklich raten. Abends in den Chat zu kommen. http://www.dornenreich.info/chat/chatdownload.php Ach jaaa: Willkommen im Dornenreich
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|