|
|
|||
|
|||
|
Verzweifelt
Hallo zusammen,
eigendlich mag ich gleich zur Sache kommen :D Ich suche verzweifelt eine DSA Gruppe in Salzgitter und näherer Umgebung. Habe seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt, möchte dieses Hobby aber eigendlich nicht aufgeben, dennoch finde ich leider in der nähe keine Gruppe. Muss dazu sagen durch wenig Spielerfahrung als Meister eher ungeeignet :( Bei Intresse könnt ihr euch ja melden unter : ICQ :237302378 MSN : Alrion@hotmail.com Grüße Sa -Chan / Conn
|
||||
|
||||
|
AW: Verzweifelt
"For Windows-Problems - Reboot / For Linux-Problems - BE ROOT!" "Der FC Bayern hat keine Fans - nur Zuschauer!" - irgendein Fan" Die Zeit ist reif Jetzt aufzudrehn - Die Zeit ist reif Unseren Weg zu gehen - Gib nicht au!f Lass uns gemeinsam in die Zukunft sehn! Arminia, Arminia - wir sind die besten Fans der Welt! Unser Herz schlägt nur für Dich - Arminia Bielefeld -aus dem Vereinslied es DSC Arminia Bielefeld |
|
|
|||
|
|||
|
Besten dank, vielleicht lässt sich ja was finden
![]()
|
||||
|
||||
|
Huhu,
also ich wohne in Braunschweig, also nicht so arg weit weg von Salzgitter. Mein Mann und ich überlegen schon seit einer Weile, ob wir versuchen sollten, eine Gruppe zu initiieren. Meistern würde sich auch machen lassen. Ich habe zwar mehr LARP-Erfahrung, da auch als Plotschreiberin, Orga und Spielleiterin, aber meiN Mann hat früher wohl schon öfter gemeistert und auch relativ regelmäßig gespielt. Gaby
Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres Glück ist es noch, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken. (Fjodor M. Dostojewski) Diese verrückte Kind, das losrennt, das Leben zu umarmen, das hinfällt, aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dies verrückte Kind, das Hoffnung heißt, an Liebe glaubt. (Anne Steinwart) |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu,
also ich wohne in Braunschweig, also nicht so arg weit weg von Salzgitter. Mein Mann und ich überlegen schon seit einer Weile, ob wir versuchen sollten, eine Gruppe zu initiieren. Meistern würde sich auch machen lassen. Ich habe zwar mehr LARP-Erfahrung, da auch als Plotschreiberin, Orga und Spielleiterin, aber mein Mann hat früher wohl schon öfter gemeistert und auch relativ regelmäßig gespielt. Gaby
Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres Glück ist es noch, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken. (Fjodor M. Dostojewski) Diese verrückte Kind, das losrennt, das Leben zu umarmen, das hinfällt, aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dies verrückte Kind, das Hoffnung heißt, an Liebe glaubt. (Anne Steinwart) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|