|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielwiese ^-^ (Blödelforum)
die flugrobbe wird wach und fliegt wieder (was normal ist, da sie meistens fliegt). sie sieht Vanwaweth an und fragt: "weswegen tut dir denn der kopf weh? tuts doll weh? soll ich vieleicht helfen? ich kann heilen."
|
|
|
||||
|
||||
|
"Oh ja bitte, ich hasse Kopfschmerzen, da tut mein Schädel immer so weh.
Mit meiner Migräne hab ich schon genug Plagen" Sie hält der Flugrobbe hoffnungsvoll den Kopf entgegen. |
|
|
||||
|
||||
|
die flugrobbe schließt die augen, konzentriert sich und Vanwaweths kopfschmerzen/ migräne verschwindet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ken'Shem blickt erwartungsvoll zu Vanwaweth und wartet ihre Antwort ab, ob er der Robbe zu Dank verpflichtet sein wird oder ihr den Hals umdrehen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vanwaweth packt sich an den kopf und lacht.
"Das ist ja fantastisch!! Habt vielen Dank, ich hasse Kopfschmerzen. Immer diese fliegenden Düngermittelflaschen, lästige kleine Biester. Kann ich mich irgendwie revangieren?" |
|
|
||||
|
||||
|
der magen der flugrobbe knurrt laut. "entschuldigung, aber es hat lange gedauert hierher zukommen und jetzt bin ich hungrig und durstig." sagt die flugrobbe zu Vanwaweth.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Kämpfer hat sowohl den Bauch als auch die Flugrobbe vernommen. "Ah, kein Problem. Muss'du Ken'Shem fragen. Ken'Shem haben Essen. Trinken da vorne bei kühlem Schrank."
Er holt aus seiner Seitentasche einen ordentlichen Kracker heraus und wirft ihn der Flugrobbe zu, dann weißt er auf den Kühlschrank am Waldesrand. |
|
|
||||
|
||||
|
die flugrobbe fliegt zum kühlschrank, öffnet ihn und trinkt drei flaschen wasser aus. "das hat gut getan. sag mal, hast du vieleicht etwas fisch, einen minioktopuss oder sushi bei dir?" fragt die flugrobbe Ken'Shem.
|
|
|
||||
|
||||
|
"Ich nicht aussehen wie Fischer oder Fischhändler, wie? Musst du in Stadt fliegen und da holen oder selbst fangen."
|
|
|
||||
|
||||
|
"wo ist denn der nächste see? natürlich mit fischen drin, dann kann ich mir welche fangen." fragt die flugrobbe Ken'Shem.
|
|
|
||||
|
||||
|
"Aus gleichen Grund ich dir nicht sagen können wo See oder Fluss, ich kein Fischer. Können du nicht fragen Meertiere? Meer in der Richtung." Er zeit in südliche Richtung. "Fußweg durch Wald auf Weg eine oder bei kleinem Fuß zweie Wassermaß. Bei Flugweg sicher kürzer."
|
|
|
||||
|
||||
|
die flugrobbe bedankt sich bei Ken'Shem für die information und fliegt hungrig in richtung meer. nach einer weile kommt sie satt zurückgeflogen, bedankt sich nochmal bei Ken'Shem und schläft dann ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ken'Shem braucht jetzt auch erstmal eine Pause. Er hat viel mit dieser komischen Flugrobbe gesprochen und ist müde geworden.
Er sucht sich zwei stabile Bäume, holt seine Hängematte aus der Tasche, befestigt sie und legt sich für ein Schläfchen hinein. |
|
|
||||
|
||||
|
Nach einer geruhsamen Pause schwingt er sich aus seiner Matte, rollt diese zusammen und packt sie zurück in die Tasche. Da es gerade schön ruhig ist, entschließt er sich seinen kleinen Stuhl und sein Angelzeug aus der Tasche zu kramen um ein wenig am Teich seine Angel auszuwerfen.
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|