|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielwiese ^-^ (Blödelforum)
im blätter dach verbirgt sich ein quitsch gelbes drachen artieges wesen und beobachtet was bisher passiert ist. Es fragt sich ob es herunter steigen und sich zu den komischen gestalten gesellen soll den es ist das einziege seiner art und schon lange auf der suche nach geselschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vanwaweth bemerkt erneut ein rascheln zwischen den Blättern. Sie ist es leid. Am liebsten würde sie mit Ken'Shem einfach verduften und ungestört sein. Aber sie ist auch neugierig, auf das was sie da zwischen den Ästen beobachtet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ken'Shem bemerkt bei der Unterhaltung mit Vanwaweth das gelbe 'Tier' im Baum. "Hey, du kommen runter. Will sehen dich." Er blickt wieder zu Vanwaweth. "Gespannt ich bin, was ist."
|
|
|
||||
|
||||
|
"Ich will aaauch gucken!" ruft Cho-Ai und rüttelt am Baum. "Komm runter Drachilein... und spuck alle Feen aus die du gegessen hast!!!" ruft sie den Baum hoch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch wird Cho-Ai bald von Vanwaweth vom Baum zurück gezogen.
"Würdest du bitte nicht immer so direkt und unsensibel sein, Cho Ai?" "Hey, Ihr da oben zwischen den Blättern. Kommt, zeigt Euer Gesicht!" Plötzlich raschelt es wieder, nur dieses Mal viel bedrohlicher. Sie geht schnell ein paar Schritte zurück und klammert sich an Ken'Shem. Ein paar Sekunden später, merkt sie was sie dort überhaupt tut und geht verlegen ein paar Schritte zur Seite. |
|
|
||||
|
||||
|
Ken'Shem blickt nochmal abschätzend nach oben... nein, das Tier bewegt sich nicht. "Du sagen is'ich Drache? Er eingeschlafen. Keine Gefahr." Er überlegt. "Was wir tun wollten?"
|
|
|
||||
|
||||
|
Vanwaweth überlegt kurz und blickt dann Ken'Shem an.
"Ich habe mich über Drachen gut informiert, und weis deshalb... dass sie meisten nicht gerade begeistert reagieren können, wenn man sie aufweckt. Zum Schutz unserer eigenen Gesundheit sollten wir es vielleicht lieber schlafen lassen. Wenn es wieder Interesse an uns hat, wird es und mit Sicherheit aufsuchen." Plötzlich hört man ein leises Blubbern und Vanwaweth läuft rot an. "Upps... das war dann wohl mein Magen...." , sagt sie verlegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Cho-Ai überlegt kurz, wie sie das Vieh wohl wieder aufwecken könne. Sie klettert den Baum hoch bis sie den Drachen erreicht hat und brüllt ihm dann ins Ohr: "ENTSCHULDIGEN SIE! IHR PFERD SCHEISST MIR DAUERND VOR'S WIGWAM!!!!!"
|
||||
|
||||
|
Erschreckt fähr der Drache hoch. Soch ein benehmen und das wo er so emfindliche ohren hat. ich solte besser an meimem Mimikri arbeiten Denk er nun schon mal enttarnt und erkannt. Hüpft er vom baum und riebt sich das gefächerte ohr "schrei doch nicht so! oder soll ich dich an sängen" er verschränkt die kurzen Arme vor der geschuppten brust. "außerdem habe ich keinen bedarf für ein Pferd. Ich bevorzuge ein Ruderboot!"
|
||||
|
||||
|
"Du schlafen also nur kurz und seist dabei wach", so genau kann keiner verstehen, was er damit meint. "Wenn du nicht stören, wir wollen unternehmen was."
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Drächelchen sieht die anderen an. "oh ich habe mich ja gar nicht vor gestellt! ich bin Ge-Schuppt." nam zeigt eir eine reihe breiter weißer Drachen zähne, was ein Lächeln sein sol.l
|
||||
|
||||
|
"Aber da ist ein ganz großer Haufen Kacka vor meinem Wigwam T^T" behauptet Cho-Ai. "Komm mit und ich zeigs dir >.>"
|
||||
|
||||
|
"Geeschruppt? Das ich mir merken kann. Mein Name Ken'Shem, Bruder von Kem'Shen, Zauberer-Wächter. Ich passen auf, nichts passiert."
|
|
|
||||
|
||||
|
Ge-schuppt verbeugt sich "tief geschockt ah hoch erfreut euch kennen zu lernen!"
|
||||
|
||||
|
"Ich nie mit Drachen geredet, angenehm. Ich mich wundern, dass du kannst reden. Das sein normal?"
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|